Home | Sitemap | Kontakt | Impressum | Nachrichten | intern | Pressespiegel 

Informationen        Schulleben        Lehrer        Schüler        Eltern        










Nachrichten

01.01.1970

Antigleichnisse und Aktualisierte Gleichnisse verfasst von Schülern der Klasse 7a

Anregung: Kordula Huber 1. Antigleichnis zu "Die kostbare Perle" von Julia Scheidl und Katharina Kreitmaier Es war einmal ein Mann, der ging durch die große Stadt , in der er lebte. Er schlenderte die Straßen...[mehr]



01.01.1970

Bücher der Bibel besprochen von Schülern der Klasse 11b

Anregung: Elfriede Kraus Die Bücher der Propheten: Das Buch Amos(AT) Der Name Amos kommt aus dem Hebräischen und ist eine Kurzform von ,,amasan", was so viel wie ,,Jahwe hat getragen" bedeutet. Amos ist der dritte...[mehr]



01.01.1970

Sparkassenbesichtigung der 8.Klassen



01.01.1970

Lebenswert

Texte der Klasse 8a motiviert durch die Lebenswert-Liste von "JETZT " [mehr]



Treffer 827 bis 830 von 830

Naturwissenschaftlich-technologisches und Sprachliches Gymnasium
Albinstr. 5, 85368 Moosburg a.d. Isar
Telefon 08761 7227 - 0; Telefax: 08761 7227 - 27
www.gymnasium-moosburg.de; infono_Spam (at) noSpam$gymnasium-moosburgde

Piwik Deaktivieren

test