Home | Sitemap | Kontakt | Impressum | Nachrichten | intern | Pressespiegel 

Informationen        Schulleben        Lehrer        Schüler        Eltern        









10.06.2008
 

Verkauf der 2. Ausgabe unserer Schülerzeitung „Der Stachel“

 

Am Montag in der ersten Pause startete der Verkauf des zweiten „Stachels“ in diesem Schuljahr. Auch diese Ausgabe fand gleich großen Anklang und wurde von vielen interessierten Lesern verschlungen...

Das Heft mit dem Leitthema „Alles Fußball, oder was?“ befasst sich natürlich mit der momentan laufenden EM in Österreich/Schweiz, aber es liefert auch viele andere interessante Geschichten. Welche Lehrersprüche und Schülertexte wohl dieses Mal abgedruckt worden sind?
Am besten gleich nachlesen!

Viel Spaß beim Schmökern!

Euer Stachel-Team

P.S.: Wünsche, Anregungen, Texte und andere Vorschläge nehmen wir gerne entgegen, einfach einen Zettel mit Namen und Klasse versehen in unseren Briefkasten neben dem Regal mit den Absentenheften werfen!





Naturwissenschaftlich-technologisches und Sprachliches Gymnasium
Albinstr. 5, 85368 Moosburg a.d. Isar
Telefon 08761 7227 - 0; Telefax: 08761 7227 - 27
www.gymnasium-moosburg.de; infono_Spam (at) noSpam$gymnasium-moosburgde

test