Home | Sitemap | Kontakt | Impressum | Nachrichten | intern | Pressespiegel 

Informationen        Schulleben        Lehrer        Schüler        Eltern        









20.10.2017
  Von: Nicole Wagensohner (10b)

Halloweenparty 2017

 

Fotos: Stephan Hager, Annette Faul

Am 20.10.17 um 18 Uhr war es wieder soweit. Wie jedes Jahr kamen zahlreiche Hexen, Zombies und Gespenster aus den 5. und 6. Klassen in die gruselig dekorierte Aula, um mit den Tutoren zusammen zweieinhalb Stunden lang Halloween zu feiern.

Durch die Organisation und die Vorbereitungen der zwanzig 10.-Klässler kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Diverse „Untote“ ließen sich einen Hotdog, eine frische Waffel oder einen – natürlich alkoholfreien – Cocktail schmecken.

Auch für Unterhaltung war gesorgt. Verschiedene Partyspiele wie Limbo und Luftballontanz stießen bei den Gästen auf große Begeisterung. Belohnt wurde außerdem die Gruselgestalt mit dem schaurigsten Kostüm, die bei einem Wettbewerb ermittelt wurde.

Dank dem Technikteam wurde all das mit toller Musik und Lichteffekten begleitet, was selbst Zauberer das Tanzbein schwingen ließ.

Um 20.30 Uhr endete dieser schöne Abend dann auch schon wieder und die Partygäste wurden abgeholt.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Faul, die Aufsichtslehrer Frau Warda, Herr Hager, Frau Koslow und Herr Meindl sowie natürlich an die Hausmeister Herr und Frau Meier.





Naturwissenschaftlich-technologisches und Sprachliches Gymnasium
Albinstr. 5, 85368 Moosburg a.d. Isar
Telefon 08761 7227 - 0; Telefax: 08761 7227 - 27
www.gymnasium-moosburg.de; infono_Spam (at) noSpam$gymnasium-moosburgde

Piwik Deaktivieren

test