Home | Sitemap | Kontakt | Impressum | Nachrichten | intern | Pressespiegel 

Informationen        Schulleben        Lehrer        Schüler        Eltern        









14.06.2012
  Von: Moosburger Zeitung

Aus is, vorbei is!

 

Große Freude herrschte gestern unter den rund 100 Abiturienten des Karl-Ritter-von-Frisch-Gymnasiums. Nachdem die schriftlichen Abitur-Prüfungen schon vor einigen Wochen erfolgten, fanden gestern noch die letzten mündlichen Prüfungen (Kolloquium) statt. Danach herrschte ausgelassene Freude unter den Abiturienten, die Stimmung war hervorragend. Sehr erfreulich sei bei den diesjährigen Abitur-Prüfungen gewesen, dass zwischen der ersten und zweiten mündlichen Prüfung zwei Wochen Pfingstferien lagen. Dies habe noch mehr Zeit zum Lernen beschert als sonst üblich. Die Abiturienten zogen mit eigens angefertigten T-Shirts „Abios Amigos! Endlich Siesta auf der Baustelle!“ durch die Stadt, anschließend wurde weiter gefeiert.





Naturwissenschaftlich-technologisches und Sprachliches Gymnasium
Albinstr. 5, 85368 Moosburg a.d. Isar
Telefon 08761 7227 - 0; Telefax: 08761 7227 - 27
www.gymnasium-moosburg.de; infono_Spam (at) noSpam$gymnasium-moosburgde

Piwik Deaktivieren

test