Home | Sitemap | Kontakt | Impressum | Nachrichten | intern | Pressespiegel 

Informationen        Schulleben        Lehrer        Schüler        Eltern        










24.11.2011
  Von: Moosburger Zeitung

Klau auf dem Bau

 

Moosburg. Drei WC-Spülkästen im Gesamtwert von 500 Euro sind am Montag auf der Baustelle im Gymnasium verschwunden. Zwischen 13 und 15 Uhr wurden die Kästen der Marke Geberit aus einem Lagerraum im Untergeschoss der Schule in der Albinstraße entwendet. Dort sind derzeit mehrere Handwerksbetriebe mit den Sanierungsarbeiten beschäftigt. Das Diebesgut war noch in Kartons mit einer Größe von circa 115 auf 50 Zentimeter verpackt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Moosburg unter Telefon 08761/76260.





Naturwissenschaftlich-technologisches und Sprachliches Gymnasium
Albinstr. 5, 85368 Moosburg a.d. Isar
Telefon 08761 7227 - 0; Telefax: 08761 7227 - 27
www.gymnasium-moosburg.de; infono_Spam (at) noSpam$gymnasium-moosburgde

Piwik Deaktivieren

test