Home | Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Nachrichten | Pressespiegel 

Informationen        Schulleben        Lehrer        Schüler        Eltern        









29.09.2007
  Von: Ute Holinski

Lust auf Bücher und Lesen...

 

haben die Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen mit Sicherheit bekommen, als sie in der vergangenen Woche die neu gestaltete Schülerlesebücherei mit einer ganz besonderen Veranstaltung eröffnen konnten.

Gaby Kellner (Barbaras Bücherstube) stellte ihnen nämlich ganz exklusiv die spannensten, lustigsten und interessantesten Neuerscheinungen des Buchherbstes vor. Kein Wunder, dass wache Aufmerksamkeit herrschte, der Andrang am Büchertisch groß war und sofort mit dem Lesen begonnen wurde!

Ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen guten Leseanregungen

sagen die Klassen 5a,b,c,d,e,f

und 
Ute Holinski
(Fachbetreuung Deutsch)

 





Naturwissenschaftlich-technologisches und Sprachliches Gymnasium
Albinstr. 5, 85368 Moosburg a.d. Isar
Telefon 08761 7227 - 0; Telefax: 08761 7227 - 27
www.gymnasium-moosburg.de; infono_Spam (at) noSpam$gymnasium-moosburgde

test