Home | Sitemap | Kontakt | Impressum | Nachrichten | intern | Pressespiegel 

Informationen        Schulleben        Lehrer        Schüler        Eltern        








14.12.2018
  Von: Andreas Reif

Die Weihnachtstrucker waren da!

 

Fotos: Michael Heinelt

Was ist in deinem Weihnachtspaket? In diesen etwa 10 kg schweren Paketen sind Grundnahrungsmittel wie Mehl, Reis, Nudeln, Vitamintabletten und alltägliche Dinge wie Zahnbürsten und Duschgel.

Das ist ja gar kein echtes Geschenk!?! Doch! Die Pakete werden in arme Regionen der Ukraine, Bulgariens, Albaniens und Bosniens transportiert und dort ausgegeben. Und helfen dort armen Menschen beim Überleben und schenken vielleicht auch ein bisschen Weihnachten.  





Naturwissenschaftlich-technologisches und Sprachliches Gymnasium
Albinstr. 5, 85368 Moosburg a.d. Isar
Telefon 08761 7227 - 0; Telefax: 08761 7227 - 27
www.gymnasium-moosburg.de; infono_Spam (at) noSpam$gymnasium-moosburgde

test