Home | Sitemap | Kontakt | Impressum | Nachrichten | intern | Pressespiegel 

Informationen        Schulleben        Lehrer        Schüler        Eltern        








28.06.2016
  Von: Janina Hekele, 9d

Freitag, der 13.

 

Fotos: Stephan Hager

Im diesjährigen Theaterstück des Mittelstufentheaters geht es um eine Urlaubsreise an einem Freitag, den 13. Doch bei der Hälfte der zurückgelegten Strecke stürzt das Flugzeug mit all seinen Passagieren auf einer einsamen Insel ab. Während sich alle immer mehr anfreunden, wird eine Gestrandete von vermeintlich wilden Einheimischen, welche sich letztendlich als Moderatoren einer Fernsehshow entpuppen, entführt. Denn der ganze Absturz wurde von einem Fernsehteam geplant und gefilmt, wovon die Passagiere allerdings nichts wussten. Doch letzten Endes stellt sich alles als harmloser Traum heraus und das Flugzeug landet sicher in Bangkok.

Dank Frau Koslow und Herrn Röck wurden die Aufführungen des Mittelstufentheaters am 28. Juni und am 30. Juni 2016 in der jeweils voll besetzten Aula des Gymnasiums ein voller Erfolg, denn mit viel Freude, Motivation und Kritik bereiteten sie uns auch in diesem Schuljahr auf die Vorstellungen vor. Leider war es dieses Jahr für die Hälfte der Schauspieler das letzte Mal, dass sie für das Mittelstufentheater auf der Bühne stehen durften.





Naturwissenschaftlich-technologisches und Sprachliches Gymnasium
Albinstr. 5, 85368 Moosburg a.d. Isar
Telefon 08761 7227 - 0; Telefax: 08761 7227 - 27
www.gymnasium-moosburg.de; infono_Spam (at) noSpam$gymnasium-moosburgde

Piwik Deaktivieren

test