Home | Sitemap | Kontakt | Impressum | Nachrichten | intern | Pressespiegel 

Informationen        Schulleben        Lehrer        Schüler        Eltern        











12.12.2015
  Von: Catherine Keller

Jedes Ende ist auch ein Anfang

 

Dass wir Power Peers jedes Jahr einen ziemlich coolen Ausflug (mit unserem hart verdienten Geld) machen, ist ja allgemein bekannt. Aber dieser letzte Ausflug hat alles übertroffen…

Diesmal gingen wir in die Boulderwelt in München. Die Kletterwege dort gab es in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, sodass für jeden etwas dabei war. Wir haben uns vor keiner Herausforderung gescheut, als wir in kleineren Gruppen verschiedene Wände in Angriff nahmen und uns gegenseitig halfen das Ziel zu erreichen. An diesem Vormittag haben viele ihre Grenzen gepusht bis wir alle am Limit unserer Kräfte angelangt waren. Um unsere Speicher wieder aufzufüllen sind wir dann zum Essen weitergezogen. Je nach Geschmack gab es kleine und große Variationen von Burgern, die wir uns schmecken ließen. Dann war  auch schon unser letzter gemeinsamer Ausflug vorbei.
Jetzt wird es Zeit den Posten an die neuen Power Peers vollends zu übertragen, was wir alle mit einem lachendem und einem weinenden Auge tun.
Wir wünschen den neuen Power Peers so viel Spaß und Erfolg  wie wir es auch immer bei den Workshops und Ausflügen hatten!





Naturwissenschaftlich-technologisches und Sprachliches Gymnasium
Albinstr. 5, 85368 Moosburg a.d. Isar
Telefon 08761 7227 - 0; Telefax: 08761 7227 - 27
www.gymnasium-moosburg.de; infono_Spam (at) noSpam$gymnasium-moosburgde

Piwik Deaktivieren

test