Home | Sitemap | Kontakt | Impressum | Nachrichten | intern | Pressespiegel 

Informationen        Schulleben        Lehrer        Schüler        Eltern        











23.10.2015
  Von: Leonie Korber (10b), Alina Arneth (10b)

Halloween 2015

 

Fotos: Annette Faul

Endlich war es soweit: Nach der langen Planungsphase der Tutoren freuten sich alle 5. und 6.- Klässler auf die Halloweenparty, die am 23.10.2015 im Gymnasium Moosburg stattfand.

Nachdem sich die Tutoren schon nachmittags trafen, um die Aula mit Halloween Deko zum Gruselhaus umzugestalten, füllte dieses sich ab 18 Uhr rasch mit den Hexen, Gespenstern und Zombies der Unterstufe.

Unter den lustigen Unterhaltungsspielen befanden sich unter anderem der Zeitungstanz und auch ein Kostümwettbewerb, der großen Anklang fand. Wie es an Halloween üblich ist - nach dem Motto Süßes oder Saures - durften natürlich Gummibärchen als Preise nicht fehlen.

Des Weiteren wurden neben normalen Getränken auch Waffeln, Hotdogs und schaurig leckere Cocktails angeboten.

Zum krönenden Abschluss tanzten alle, sowohl die ´fieseste´ Hexe als auch der erschreckendste Geist, begeistert beim letzten Spiel, dem Stopptanz, mit, bis alle schließlich um 20.30 Uhr wieder abgeholt wurden.

Abschließend lässt sich sagen, dass die Halloweenparty ein voller Erfolg war.






Naturwissenschaftlich-technologisches und Sprachliches Gymnasium
Albinstr. 5, 85368 Moosburg a.d. Isar
Telefon 08761 7227 - 0; Telefax: 08761 7227 - 27
www.gymnasium-moosburg.de; infono_Spam (at) noSpam$gymnasium-moosburgde

Piwik Deaktivieren

test