Home | Sitemap | Kontakt | Impressum | Nachrichten | intern | Pressespiegel 

Informationen        Schulleben        Lehrer        Schüler        Eltern        










06.12.2014
  Von: Tobias Eder

Nikolausaktion

 

Auch dieses Jahr fand die Nikolausaktion wieder statt. Durch die Organisation des Ak (Arbeitskreis) Festtage konnte jeder Schüler einen Nikolaus für eine Klassenkameradin oder einen Klassenkameraden bestellen, der diesem dann am fünften Dezember, da der sechste ein Samstag war, vom Nikolaus, einem Engel und dem Krampus gebracht wurde. Ausgeschlossen von dieser Aktion waren die fünften Klassen, da diesen die SmV (Schüler mit Verwaltung) jeweils einen Nikolaus spendierte. Dieses Jahr wurden rund 200 Nikoläuse verteilt.





Naturwissenschaftlich-technologisches und Sprachliches Gymnasium
Albinstr. 5, 85368 Moosburg a.d. Isar
Telefon 08761 7227 - 0; Telefax: 08761 7227 - 27
www.gymnasium-moosburg.de; infono_Spam (at) noSpam$gymnasium-moosburgde

Piwik Deaktivieren

test