Home | Sitemap | Kontakt | Impressum | Nachrichten | intern | Pressespiegel 

Informationen        Schulleben        Lehrer        Schüler        Eltern        











01.03.2014
  Von: Mirjam Pape (SG Moosburg Karate)

Bayerische Meisterschaft Karate 2014

 

Am 01. März 2014 traten neun Karateka der SG Moosburg bei der Bayerischen Meisterschaft in Hauzenberg an. Für diese Landesmeisterschaft hatten sie sich durch ihre hervorragenden Leistungen bei der Oberbayerischen Meisterschaften im Februar 2014 in Traunreut qualifiziert. Da unter den qualifizierten auch Oberbayerische Meister waren, fuhren die Athleten aus Moosburg mit gewissen Erwartungen nach Hauzenberg.

Das sehr starke Starterfeld der Besten aus mehr als 50 bayerischen Vereinen machte es den motivierten und ideal vorbereiteten Startern der SGM nicht leicht. So kämpften sie sich Runde um Runde weiter und konnten sich am Ende des Tages über einen dritten Platz des Kata-Teams mit Daniela Lachner, Franziska Heinrich und Lisa Nebauer, sowie einen dritten Platz von Miriam Rieger im Kumite (Freikampf mit Punkten) freuen.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ein Lob an alle Teilnehmer: Maxi Bosser, Patrick Grümbel, Christian Heckmeier, Franziska Heinrich, Daniela Lachner, Julian Lachner, Lisa Nebauer, Felix Petermann, Miriam Rieger





Naturwissenschaftlich-technologisches und Sprachliches Gymnasium
Albinstr. 5, 85368 Moosburg a.d. Isar
Telefon 08761 7227 - 0; Telefax: 08761 7227 - 27
www.gymnasium-moosburg.de; infono_Spam (at) noSpam$gymnasium-moosburgde

Piwik Deaktivieren

test