Home | Sitemap | Kontakt | Impressum | Nachrichten | intern | Pressespiegel 

Informationen        Schulleben        Lehrer        Schüler        Eltern        










26.07.2012
  Von: Miriam Reingruber

Beachparty der Tutoren für die Fünftklässler

 

Das Schuljahr ist bald aus, die Temperaturen steigen und die Tutoren luden am Donnerstag noch einmal alle Fünftklässler ein zur "Beachparty".

Schon vor dem eigentlichen Beginn um 17 Uhr standen viele vor den Türen, hinter denen bereits fleißig Hotdogs gemacht, Waffeln gebacken und Cocktails gemixt wurden. Auch die Musik (Danke an die Techniker!!) war schon von Weitem zu hören.

Die Zeit verging viel zu schnell mit Limbo und Zeitungstanzen, dann war es auch schon wieder kurz vor 20 Uhr und die ersten Eltern warteten draußen.

Vorher hieß es noch Danke sagen an die Technik, die Aufsichtslehrer, die Hausmeister und natürlich an unsere größte Unterstützerin das ganze Jahr über: Frau Faul. DANKE!!

Die Party war für alle ein gelungener Abschluss eines ereignisreichen Jahres.





Naturwissenschaftlich-technologisches und Sprachliches Gymnasium
Albinstr. 5, 85368 Moosburg a.d. Isar
Telefon 08761 7227 - 0; Telefax: 08761 7227 - 27
www.gymnasium-moosburg.de; infono_Spam (at) noSpam$gymnasium-moosburgde

Piwik Deaktivieren

test